Museum Obernberg

Herzliche Einladung zum 8.KUNSTDÜNGER-FEST
Kunstdüngerfest vom 3.-17. September in der BURG OBERNBERG


Werte Freunde der Burg Obernberg! 

Wer KUNST-DÜNGER streut - soll auch KUNST ernten! Das KUNSTHAUS Obernberg hat sich als idealer Standort für verschiedene KUNST- und REGIONALKULTUR- Projekte bewährt, wir freuen uns daher, euch im September zu einer abwechslungsreichen Reihe an Veranstaltungen im Rahmen dieses ungewöhnlichen Festes der Künstlergruppe KUNSTDÜNGER begrüßen zu dürfen. 

Die KUNSTDÜNGERFESTE haben sich trotz - oder wegen - ihres Underground-Charakters als fokussierende Linse für die relevanten Kunstbeiträge aus der Region / über die Region und darüber hinaus etabliert. Die Burg Obernberg bietet Bühne und Frei-Raum für die Beiträge von 22 Künstlerinnen und Künstler. 

Hier vorab schon die "Auflösung" des Ausstellungstitels- Paul Gauguin spannte am Ende einen Bogen über sein Leben und nannte sein letztes Werk „Woher komme ich, wer bin ich, wohin gehe ich“ - ins Hawaianische übersetzt „e haere ea i hia“.

Heimat- und Kulturverein, Marktplatz 22, 4982 Obernberg am Inn, Tel.: +43 (07758) 2255, Mobil: +43 (0676) 6133531, Email: info@museum-obernberg.at viamedia